Teekanne Tealounge System Starterset Brilliant Silver

Artikel-Nr.: HHTEETLSSSbs Hersteller-Nr.: 4009300069638

Starterset

Maschine und 20 Kapseln

  • Versandart: Paket
  • Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar.
Beschreibung
Datenblatt
Zubehör

Kundenmeinungen

So bewerten andere Kunden dieses Produkt:
Von:
an:
Teekanne macht Freude
Freude beim Tee aufbrühen
Von:
an:
nahezu perfekt
Über einen Produkttest durfte ich die Tealounge testen und habe mich beim Erhalt der schwarzen Maschine sehr gefreut. Das Design der Maschine ist wirklich wunderschöen: Schmal, edel und die schwarze Farbe passt perfekt in meine Küche :-) Da wir bereits eine Tassimo besitzen, war eine Kapselmaschine nun auch keine Neuheit für uns, wobei die Handhabung der Kapselmaschinen ja auch sehr einfach ist ;-) Allerdings ist es auch so, dass - wie bei allen Kapseln - der Tasseninhalt natürlich im Endeffekt teurer kommt als, wenn man das Produkt lose zubereitet. Was mich an der Tealounge allerdings irritiert hat war, dass die Maschine nach jedem Einschalten gespült werden muss. Das kenne ich von unserer Tassimo nicht so. Grundsätzlich macht dieses Spülen aber Sinn, denn man macht ja verschiedene Tees mit diversen Geschmacksrichtungen. Und der Geschmack der verschiedenen Teesorten ist wirklich lecker! Mir haben tatsächlich ALLE Tees aus dem Startetpaket sehr gut geschmeckt. Mit Ausnahme des ChaiLattes. Der hat leider sehr wässrig geschmeckt - dabei mag ich ChaiLatte eigentlich wahnsinnig gerne. Nun ja… Dafür sind alle anderen Tees sehr schnell, ohne Ziehzeit perfekt temperiert und schmecken super lecker! Ich kann diese Maschine nur empfehlen und den ChaiLatte kaufe ich lieber to go ;-)