SWITEL BSW 100 Drahtlose Videoüberwachungskamera

Artikel-Nr.: NKSWIBSW100 Hersteller-Nr.: 7640110019221

Video-Überwachungssystem per Smartphone/Tablet

Gleichzeitige Überwachung meherer Anwender

  • Versandart: Paket
  • Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar.
Beschreibung
Datenblatt
Zubehör

Kundenmeinungen

So bewerten andere Kunden dieses Produkt:
Von:
an:
Sieht besser aus, als sie ist...
Ich habe diese Kamera schon einige Zeit.Wenn man sie so sieht, könnte man meinen, sie ist schwenkbar und drehbar. Ist sie auch,xaber nur mit der Hand an der Kamera. Mit dem Smartphone und der App steuern, ist nicht! Man kann lediglich das eingestellte Bild betrachten und Schnappschüsse machen. Zoomen funktioniert auch nicht..Ich besitze noch eine andere, die ähnlich aussieht, eine SACAM .Die ist voll bedienbar, drehen, auf, ab, zoomen, mit LAN, und WLAN verknüpfbar!