Nickelodeon 1773 Headphones für Kids orange

Artikel-Nr.: MANIC1773 Hersteller-Nr.: 5391514470768

Kopfhörer für Kinder

  • Versandart: Paket
  • Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar.
Beschreibung
Datenblatt
Zubehör

Kundenmeinungen

So bewerten andere Kunden dieses Produkt:
Von:
an:
Nicht für Kinder geeignet
Ordentliche Stereolautsprecher muss ich bei Kinderlautsprechern nicht erwarten. Das eigentliche Problem ist aber, dass man sie für die Köpfe meiner Kinder, die wie ich behaupte, normal gewachsen sind, gar nicht einstellen kann. Der Bügel ist viel zu groß. Ich habe mal probiert mir ihn selbst aufzusetzen. Selbst in der kleinsten Einstellung passt das Ding wie angegossen um meine beiden Ohren. Der Ohrhörer taugt eher etwas für ältere Kinder und da passt die Farbe und Qualität überhaupt nicht mehr.
Nach meiner Bewertung für Kinder absolut ungeeignet, weil sie nicht passen.