Netatmo NWS01 wasserdichte Wetterstation für iPhone, iPad, Android

Artikel-Nr.: HVNETNWS01 Hersteller-Nr.: 03700730500104

Wetterstation mit App für Android / iOS

Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Luftdruck, CO2- Konzentration

  • Versandart: Paket
  • Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar.
Beschreibung
Datenblatt
Zubehör

Kundenmeinungen

So bewerten andere Kunden dieses Produkt:
Von:
an:
Netatmo NWS01 Wetterstation
Bestpreis und Zahlmöglichkeit via PayPal. Lieferung war super schnell
Von:
an:
Alles reibungslos - schnelle Lieferung
Einfache Bestellung, guter Informationsfluss - E-Mail über Bestellvorgang und Lieferstatus, einfache Bezahlung, alles bestens, - gerne wieder
Von:
an:
Tolle Wetterstation
Raumtemperatur und Luftfeuchte messen ja viele Wetterstationen, aber hier wird auch der CO2-Gehalt der Raumluft gemessen. Finde ich super! Da ich öfter in meinem Homeoffice arbeite, macht mich die entsprechende Push-Mitteilung darauf aufmerksam, dass ich mal lüften soll :)