Netatmo NTH01 Thermostat mit App für Smartphone

Artikel-Nr.: HVNETNTH01 Hersteller-Nr.: 3700730500258

Kostenlose App

Für Android, Windows & Apple

  • Versandart: Paket | 5,95 €*
  • Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar.
Beschreibung
Datenblatt
Zubehör

Kundenmeinungen

So bewerten andere Kunden dieses Produkt:
Von:
an:
Nutzerfreundlich und tolles Design
Ich besitze bereits eine Netatmo Wetterstation und war von Anfang an mit der Qualität zufrieden. Natürlich habe ich mich dann auch für den neuen schicken Thermostat interessiert. Am Anfang hatte ich allerdings etwas Angst, dass ich das mit der Installation nicht hinbekomme, am Ende war es aber tatsächlich kein Problem. Mich begeistert vor allem die App, sie ist einfach gestaltet und behandelt dieses doch recht komplexe Thema auf eine intuitive Art und Weise. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überzeugend. Ein anderer Pluspunkt: ich kann meine Netatmo Wetterstation mit dem Thermostat verbinden und habe so Echtzeit-Daten über die Außentemperatur für meinen Thermostat.