Dr. Oetker Back-Liebe Springform 26cm runde Kuchenform mit 2 Böden Antihaftbeschichtung

Artikel-Nr.: HHZEN1102 Hersteller-Nr.: 4044935011027

Fruchtsäurebeständig & auslaufsicher

Beste Backergebnisse durch eine ausgezeichnete Wärmeleitung

Spülmaschinengeeignet

schnitt- und kratzfester Emaille-Servier- und Rohrboden

  • Versandart: Paket
  • Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar.
Beschreibung
Datenblatt
Zubehör

Kundenmeinungen

So bewerten andere Kunden dieses Produkt:
Von:
an:
"Back-Liebe" auf den ersten Blick
Ich habe diese Backform gekauft, weil meine alte Form den Geist aufgegeben hatte. Und was soll ich sagen - sie ist einfach perfekt!
Nichts klebt an, der Kuchen wird wunderbar, ich kann sogar meinen Herd etwas niedriger einstellen. Scheinbar ist die Wärmeverteilung tatsächlich sehr gut.
Und nach dem Backen ist die Form sehr leicht zu reinigen. Das ist mir auch immer sehr wichtig. Durch die glatte Oberfläche ist die Form im Nu wieder blitzblank! Absolute Empfehlung.