Alcatel One Touch Link Y800 Hotspot

Artikel-Nr.: MTALCOTLY800 Hersteller-Nr.: 6958026849919

LTE-Datenübertragung

Abwärtskompatibel

  • Versandart: Paket | 5,95 €*
  • Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar.
Beschreibung
Datenblatt
Zubehör

Kundenmeinungen

So bewerten andere Kunden dieses Produkt:
Von:
an:
Sehr guter LTE Router
Der Router ist leicht zu bedienen, hat eine praktische Ladeschale, die auch als Standfuß dient.Er kann auch ohne diese geladen werden.
Der Empfang ist spitze.Selbst an kritischen Stellen, wo zB. das Ipad Air keinen Empfang hat, hat dieser Router noch guten Empfang, so das schnelles surfen noch möglich ist.Selbst wenn kein/ein Balken angezeigt wird, reicht das um schnell unterwegs zu sein.
Habe erst überlegt Huawei oder den T-com Router(auch Huawei) zu nehmen, bin aber froh, mich für diesen entschieden zu haben.Muß nichts heissen, aber kanns mir nicht besser vorstellen.Datenverbrauch usw. wird nicht nur im Online Interface/App angezeigt, sondern alle Informationen werden auch am Display dargestellt.
Das online Interface zum einstellen ist in Deutsch und bietet sämtliche Einstellungen.
Praktisch der micro SD Kartenschacht, somit hat man nochmals eine Möglichkeit Auf Daten zuzugreifen.
Für mich ist das Teil Das! Gerät (-:

>>>Hier bei CW Mobile bestellt und deutsche Ware mit 2 Akkus und Deutscher Anleitung erhalten.Alles Original versiegelt.Die Ware war nach zwei Tagen da. Top! *****

Bei einem Händler bei Amazon wird der Router auch angeboten, alledings ist das nicht das Deutsche Gerät(kein zweiter Akku, Netzteil mit Adapter und alles in englisch).Zudem versendet er eindeutig gebrauchte, verkratzte und nachträglich versiegelte Ware.Meine Recherchen im Internet haben ergeben, daß ich kein Einzelfall war/bin.Eine Frechheit.Aber man kanns ja mal versuchen.

Der Deutsche Router hat die Weiße Umverpackung ohne grünen/türkisen Viereck mit EE drauf.Also darauf achten, erspart Ärger.