Kyocera KC-S701 Torque Smartphone

Artikel-Nr.: MTKYOS701 Hersteller-Nr.: 4960664735075

Outdoor-Handy nach Militärstandard

Speicher: 16 GB intern

Android 4.4 KitKat

LTE, Wlan, Bluetooth, NFC

  • Versandart: Paket
  • Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar.
Beschreibung
Datenblatt
Zubehör

Kundenmeinungen

So bewerten andere Kunden dieses Produkt:
Von:
an:
Kyocera
Sie ist sehr robust was sie verspricht.
Die einzigste Schwachstelle ist die Display.
Je nach dem wie sie runter fällt ist sie kaputt.
Von:
an:
Super Handy
sehr robust
Von:
an:
genau wie beschrieben
Kaufabwicklung hier klasse: prompt, nachvollziehbar und-verfolgbar zeitnaher Versand bei gutem Preis.
Ist mein erstes Smartphone und hatte ich mir schon speziell auf meine Anforderungen ausgesucht - und genau das scheint es auch alles so zu machen, wie beschrieben.
Bin sehr zufrieden.
Von:
an:
Bin rundum zufrieden. Das war ein guter Kauf
Das Kyocera ist mein erstes Smartphon überhaupt. Deshalb habe ich keinen Vergleich zu anderen Smartphons. Ich bin aber sehr zufrieden mit dem Teil. Der Accu ist spitze. Da ich viel am Wochenende unterwegs bin und keine Lademöglichkeit habe komme ich locker von Freitag bis Montag hin. Die Kameras reichen vollkommen aus. Das Disply ist auch bei viel Sonne gut lesbar. An die größe und das Gewicht hab ich mich schnell gewöhnt und so ein miniteil wollte ich eh nicht denn mit meinen großen Fingern muß ich ja auch mal ne Nachricht schreiben können. Der Lautsprecher ist ebenfalls spitze den kann man nur auf volle Lautstärke stellen wenn es um einen herum eh schon laut ist in einer stillen Umgebung wird er voll aufgedreht schnell lästig. Es liegt gut in der Hand und wegen seinen Robusten Eigenschaften kann ich auf eine Handyhülle verzichten. Ich muß dann immmer lachen wenn es so aussieht als ob manche Leute mit ihrem Portmonai telefonieren.
Von:
an:
Schnelle Lieferung
Schnell geliefert. Bisher alles in Ordnung
Von:
an:
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, Samstag bestellt, Dienstag war das Smartphone da. Information per Mail ok.
Von:
an:
Excellent Service - Thank You
The phone arrived on the day estimated,well packed and in good condition.The order process was easy and quick. I would not hesitate to order from CW-mobile again in the future.

I have given 5 stars below for service/warranty this is for the ordering and delivery service. I have not used after sales service or warranty so I cannot comment on this, although i am sure this will be good too.

thank you CW-mobile.
Von:
an:
Sehr schnelle Lieferung
Heute bestellt, 2 Tage später war's da. Bin sehr zufrieden.
Von:
an:
Super Handwerkerhandy
Tolles Gerät, bin positiv überrascht. Hatte bereits viele Outdoor-Telefone in Gebrauch, und bin da eher immer etas skeptisch. Das Kyocera ist gut verarbeitet, macht einen wertigen Eindruck. Die Akku Laufzeit ist spitze! Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen ...
Von:
an:
Sehr Zufrieden! Tolles Outdoor Smartphone
Nachdem ich das Smartphone nun knapp 10 Tage habe, möchte ich hier eine erste Bewertung abgeben. Bisher erfüllt das Handy meine Erwartungen rundum. Das man sich damit kein leichtgewicht kauft, ist schon durchaus richtig, aber ich finde die Handhabung absolut Spitze.

Das Betriebssystem läuft Stabil, und der Bildschirm reagiert schnell und flüssig. Wasserdichtheit getestet, entspricht voll den Herstellerangaben.

Man hat das Gefühl, man könnte das Handy gegen die Wand werfen und es geht nichts kaputt.

Die Qualität ist sehr überzeugend und für für mich als Handwerker eine Top-Investition!

Zubehör

Krinner Vario Classic In- & Outdoor Christbaumständer
84,95 €