Entspannung für die Ohren mit den Relaxound Boxen

 

Die Natur als Kopfkino

Ein stressiger Alltag, viele Aufgaben und der Wunsch der Situation kurz zu entfliehen und zu entspannen? In unserem Shop gibt es mit den Relaxound Boxen ein Gadget für die erfrischende Auszeit, Gelassenheit und Entspannung, welche auch als Geschenk perfekt zu vielfältigen Anlässen dienen. Neugierig? Wann fühlen wir uns am wohlsten? Wenn wir entspannt sind. Körper und Geist sind in Balance, wir atmen tief, sind froh und fühlen uns frei. Dies ist bei den meisten Menschen sicherlich kein Dauerzustand. Sich immer wieder darauf zu besinnen und die Balance zwischen Belastung und Entspannung zu finden ist jedoch wesentlich für das eigene Wohlbefinden. Die Soundboxen von Relaxound sollen genau dies bewirken. Durch beruhigende Klänge, welche als Originalaufnahmen aus der Natur stammen, tragen sie zur unmittelbaren Entspannung bei und bringen etwas Gelassenheit in jede Tätigkeit. Das Beste: die Natursounds klingen tatsächlich so, als würde man am offenen Fenster, am See oder direkt im Wald stehen.

Entspannung hat die Kraft sich zu vervielfältigen – Relaxound als Geschenkidee

Durch die Aktivierung der wohltuenden Klänge über einen Bewegungssensor garantiert die Relaxound Box intuitive Entspannung. Die Möglichkeit sich in einem sonnendurchfluteten Wald an einer idyllischen Lichtung zu fühlen bietet die „Zwitscherbox“, die augenblicklich ein entspannendes Vogelkonzert erklingen lässt. Mit Originalaufnahmen aus dem Schwarzwald sorgt sie für ein magisches Wohlgefühl, das auch auf unsere Mitmenschen überspringt, wodurch die Relaxound Boxen auch ein passendes Geschenk zu vielen Anlässen darstellen. Schenke deinen Lieben eine kleine, immer wiederkehrende Entspannungspause.

Lakesidebox weiß

Die Lakesidebox schenkt uns unmittelbare Entspannung an jedem Ort....

46,95 
Details >

Lakesidebox Waldsee

Die Lakesidebox schenkt uns unmittelbare Entspannung an jedem Ort....

45,95 
Details >

Lakesidebox birke

Die Lakesidebox schenkt uns unmittelbare Entspannung an jedem Ort....

57,95 
Details >

 

Die Natur ist die große Ruhe gegenüber unserer Beweglichkeit

Diese Klangkulisse im Vorbeigehen gibt es auch als Kompaktversion der „Birdybox“. 20 Sekunden reichen, um dich zu entspannen. Die Lautstärke deines kleinen Vogelkonzerts kannst du stufenlos einstellen. Die „Birdybox“ verfolgt dabei ganz den Gedanken im Einklang mit der Natur zu leben. Das Material der Holzfronten stammt aus heimischen Wäldern, der Akku liefert effizient Energie für bis zu 4.000 Aktivierungen und die Verpackung ist zu 100 % aus FSC-zertifiziertem Papier. So wird sie auch zum anspruchsvollen Designobjekt, egal ob in Wohnung oder Büro.

Relaxound Birdybox

 

Genau wie Licht beeinflusst Klang unsere Stimmung positiv, nur noch viel direkter

Hole dir wertvolle Entspannungsmomente in deinen Alltag, atme tief durch und tanke neue Energie mit einer Auszeit am See oder verschenke eine kleine Freude. Bei der „Lakesidebox“ trifft Wasserplätschern auf Vogelzwitschern, Entenschnattern und Grillenzirpen und entführt dich damit an das Ufer eines idyllischen Waldsees. Nach zwei Minuten der entspannenden Klangkulisse blendet diese allmählich aus und holt dich zurück. Ein kleines Stück intuitiver Entspannung sorgt dafür, Alltagsgedanken kurz auszublenden und Kopf und Körper in Einklang zu bringen.

Relaxound Lakesidebox

Beruhigende Wirkung von Natursounds

Wieso haben Naturgeräusche eigentlich eine entspannende Wirkung auf uns? Offenbar liegt der Grund dafür in unseren Genen: Über zehntausende Jahre haben Menschen unbewusst erlernt, dass Sie in Sicherheit sind, wenn Vögel noch singen. Deshalb entspannen wir uns instinktiv, wenn Vogelgezwitscher uns umgibt. Zudem aktivieren uns derartige Klänge kognitiv, sodass wir uns entspannt, fokussiert und voller Tatendrang fühlen. Dieser Effekt stellt sich aber nicht nur bei echtem Vogelgezwitscher ein. Sicherlich ersetzen die Relaxound Boxen keinen Spaziergang, bei dem sämtliche Sinnesreize angesprochen werden. Für eine kurze Pause, um mit Erinnerungen an den letzten Spaziergang Gelassenheit zurückzugewinnen oder auch um Momente der Ruhe und der Entspannung im Vorübergehen in den Alltag zu integrieren dienen die Relaxound Boxen als Tool jedoch hervorragend.

Zwitscherbox Wald 

 

Jetzt auch im angesagten Metallic Look

Die Designfronten werden aus handveredeltem Kupfer, Messing und Edelstahl sowie aus gedämpftem Eichenholz gefertigt. Das Gehäuse ist 100% bio-basiert, der Werkstoff wird nachhaltig in Deutschland gewonnen und ist zu 100 % recycelbar. Damit tut die Birdybox Dir und der Umwelt gut.

Hol Dir ein echtes Unikat für Deine vier Wände. Die Metallfronten werden von Hand bearbeitet, bis eine feine Patina mit einmaliger Struktur entsteht. Die Zeichnung des Kupfers, Messings und Edelstahls intensiviert sich mit der Zeit und gewinnt an Charakter. Und die Packung der Birdybox ist zu 100% aus Recyclingpapier.

Relaxound Birdybox Modelle

 

 

Von der Magie des Meeres inspiriert

Seit Jahrhunderten schöpfen wir daraus Kraft. Der ewige Rhythmus der Wellen, die frische Brise und die Rufe der Möwen lassen uns unmittelbar entspannen. Die Relaxound Oceanbox nutzt diesen faszinierenden Effekt und lässt ihn uns überall erleben.Mit ihrer inspirierenden Meeres-Atmosphäre von 100 Sekunden schenkt sie uns Ruhe und gibt neue Energie, wann immer wir uns danach sehnen. Auch das elegante maritime Design der Oceanbox macht Lust auf Meer.

Relaxound Oceanbox