Telekom Smart Home Base 2
Die Zentrale für ein intelligent vernetztes Zuhause!
Die SmartHome Home Base 2 ist die zentrale Steuerungseinheit für Ihr Magenta SmartHome. Die Magenta SmartHome App auf Ihrem Smartphone oder Tablet kommuniziert über die SmartHome Home Base 2 mit allen angeschlossenen Geräten.
Die Home Base 2 (neue Generation) hat die Protokolle für HomeMatic, HomeMatic IP und ZigBee bereits integriert – und DECT ULE ist ebenfalls bereits vorbereitet. Mit den beiden USB-Anschlüssen kann die Home Base 2 (neue Generation) natürlich auch weiterhin erweitert werden. Neu ist außerdem, dass Sie die SmartHome Home Base nicht mehr mit einem Netzwerkkabel mit Ihrem Router verbinden müssen – das geht jetzt auch ganz einfach über WLAN. Somit können Sie die Home Base 2 (neue Generation) jetzt überall aufstellen.
Zentrale Basiseinheit für die individuelle Konzeption einer SmartHome Umgebung.
5 Funkstandards zur Einbindung von Aktoren und Sensoren vieler unterschiedlichen Hersteller
Keine Kabelverbindung zum Router notwendig, Anschluss möglich über WLAN (WPS)
Ausfallsicherheit durch einen optional zu ergänzenden Internet Funk-Stick per USB.
inkl. 2x Tür-/Fensterkontakt magnetisch & Dienst
Paket: "Einsteiger-Alarmsystem"
Rechnung vom Fachhandel
Originalverpackt
Smart Home Base 2 (neue Generation)
Magenta SmartHome Dienst
2x Tür-/Fensterkontakt magnetisch
Netzwerkkabel
Netzteil
Kurzanleitung
Starter Paket
Sichern Sie jetzt Ihr Zuhause!
Bestellablauf:
- Sie bestellen & bezahlen die Smart Home Base 2 inkl. Smart Home Dienst
- Füllen Sie das Auftragsformular der Telekom aus und unterschreiben es
- Dieses Formular senden Sie bitte per E-Mail oder Fax an: [email protected] / 08552-97411159
- Wir aktivieren den SmartHome Dienst und versenden das Paket.*
Bitte beachten Sie: Der Artikel wird erst nach erfolgreicher Aktivierung des Smart Home Dienstes an Sie versendet. Sie erhalten bei diesem Angebot die Telekom Smart Home Base zum vergünstigten Preis. Die Kosten für die Nutzungslizenz des Smart Home Dienstes (Laufzeit 24 Monate) werden monatlich von Ihrer im Auftragsformular angegebenen Bankverbindung abgebucht.
*Es wird vorausgesetzt, dass Ihre Daten korrekt sind und wir die Zahlung erhalten haben.