Motorola IT.6.1TC Design-DECT Telefon mit Anrufbeantworter schwarz

Artikel-Nr.: FSMOTIT61Tsw Hersteller-Nr.: 5055374791875

2,2" Vollfarb-Display, Bluetooth

mit Anrufbeantworter

  • Versandart: Paket
  • Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar.
Beschreibung
Datenblatt
Zubehör

Kundenmeinungen

So bewerten andere Kunden dieses Produkt:
Von:
an:
Perfektes Festnetztelefonie!
Bin extrem zufrieden, das Motorolla ist der Hingucker, ändlich ein deutliches dünneres Design, veraltete Software, aber man hat ja sein Handy! Durch das Metro-Monopol wird hier zu Lande nichts vergleichbares angeboten! Habe noch zwei einzelne Mobilteile dazugestellt für meine Töchter, sehr gute Sprachqualität, sehr gute Akkuleistung, hervorragende Vernetzung untereinander! Kleines Manko- die Freisprecheinrichtung ist zu leise und lässt sich nicht besonders verstärken! Sehr schnelle Lieferung!