Happy Strappy

Happy Strappy Fingerhalterung - Der Alltagshelfer für dein Smartphone
Happy Strappy ist der Fingerhalter für dein Smartphone, mit dem dein Handy endlich bequem und sicher in der Hand liegt. Minimalistisch für Freiheitsdenker designt, gibt dir Happy Strappy die Leichtigkeit im Alltag, nach der du strebst. Mehr erfahren über Happy Strappy

Du wirst deinen Strappy lieben
Smartphones schaffen Freiheit - eigentlich. Mit Happy Strappy fühlst du dich mit deinem Handy endlich so frei wie nie zuvor. Weniger Stress, Geklammere und kaputte Handydisplays, mehr Leichtigkeit & Spaß im Alltag. Das heißt für dich: entspannter im Liegen durch deinen Feed scrollen, bequemere Selfies mit Freunden machen und freier Laufen gehen. Erlebe Leichtigkeit in jeder Situation.

{{block type="webvision_featuredproducts/featuredproducts" code="723"}}

 

Hier kommt der Alltagshelfer für dein Smartphone.

Happy Strappy ermöglicht dir dein Handy einfach in der Hand zu halten, ohne Angst haben zu müssen, dass das Smartphone herunterfällt. Stecke einfach deine Finger durch das elastische Band und schon hast du dein Handy fest im Griff. Stecke einfach deine Finger durch das elastische Band und schon hast du dein Handy fest im Griff.

Features
•Die Schlaufe kann auf jedem Smartphone, Tablet oder eReader einfach angebracht werden. Dabei ist es egal, ob du eine Handyhülle verwendest: Happy Strappy klebt auf fast allen Oberflächen (nicht kompatibel mit Silikon- und Lederhüllen sowie Glasoberflächen).
•Ob auf dem Fahrrad, beim Joggen, beim Snappen oder beim Lesen im Bett: Happy Strappy bietet dir einen einfachen und stabilen Bedienungskomfort in jeder Situation.

Häufige Fragen

Wie bringe ich Happy Strappy an mein Smartphone an?
Säubere zuerst die Rückseite deines Smartphones mit einem Tuch oder deinem Shirt. Entferne anschließend die rote Schutzfolie und platziere Happy Strappy etwas unterhalb der Mitte deines Smartphones. Drücke den Fingerhalter schließlich für die nächsten 30 Sekunden (!) fest an dein Handy. Das wars, be happy! :)

Wie stark ist der Klebestreifen?
Wir haben den Klebestreifen mit enormer Klebekraft konzipiert. Das bedeutet, dass du dir keine Sorgen machen musst, dass sich der Klebestreifen löst und dein Smartphone aus deiner Hand fällt. Um die maximale Klebekraft zu erreichen, ist es aber äußerst wichtig, dass du Happy Strappy beim Anbringen für ganze 30 Sekunden an dein Handy drückst.

Kann ich Happy Strappy nach dem Abziehen wiederverwenden?
Jein. Du kannst deinen Fingerhalter nach dem Abziehen zwar wieder an dein Handy anbringen, allerdings nimmt die Klebekraft danach ab. Um auf Nummer sicher zu gehen, empfehlen wir dir für jedes deiner Geräte einen eigenen Happy Strappy zu bestellen.

Bestelle dein Happy Strappy noch heute und erlebe Leichtigkeit in jeder Situation.

Elastische Schlaufe

Machs dir bequem! Stecke ein, zwei oder drei Finger durch die elastische Schlaufe und bediene dein Handy so entspannt und sicher wie nie zuvor.

Superstarker Klebestreifen

Auf der Rückseite deines Strappys befindet sich ein selbstklebender und starker Klebestreifen. Ziehe einfach die Schutzfolie ab und drücke den Strappy für 30 Sekunden an dein Handy oder deine Hülle. Das war’s!

Für alle Smartphones geeignet

Der Fingerhalter kann auf fast jedem Smartphone, Tablet oder eReader einfach angebracht werden. Dabei ist es egal, ob du eine Handyhülle verwendest: Happy Strappy klebt auf fast allen Oberflächen. Auf folgenden Oberflächen klebt der Strappy nicht: weiche Silikonhüllen, Lederhüllen und Glasoberflächen.

Mehr Leichtigkeit. Ganz einfach.

Das Smartphone ist unser persönlichster Begleiter und bedeutet grenzenlose Freiheit. Aber weißt du, was uns irgendwie immer gestört hat? Die ständige Angst, man könnte das Handy beim Bedienen fallen lassen. Deswegen haben wir uns immer krampfhaft an das Smartphone geklammert, um es zu schützen. Irgendwie unsinnig, oder? Wir hatten keine Lust mehr auf diesen unnötigen Stress und wollten, dass Smartphones entspannter werden. Happy Strappy war geboren. Mit dem Ziel mehr Leichtigkeit in unseren Alltag zu bringen. Damit du dich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren kannst. Freunde, Familie, Inspiration, einfach deine tiefsten Bedürfnisse. Für mehr Freiheit. Für mehr Selbstverwirklichung. Für mehr Leichtigkeit.

Über das Startup

Beschreiben Sie Ihr Produkt in 3 Worten.
Mach dich locker.

Wie sind Sie auf die Idee für dieses Produkt gekommen?
Wie man eben auf Ideen kommt: beim abendlichen Döner & Ayran. Wir sind große Fans von Smartphones, weil sie uns helfen, unseren gesamten Alltag zu organisieren. Was uns aber immer gestört hat, war die Bedienung des Smartphones. Aus Angst vor einem Sturz haben wir uns immer krampfhaft an unser Handy geklammert. Wir hatten keine Lust mehr auf diesen unnötigen Stress und wussten, dass es vielen Freunden ähnlich geht. Deswegen wollten wir dieses Problem für uns und unsere Freunde lösen. Daraus wurde eine ganze Bewegung.

Was macht Ihr Produkt so besonders?
Happy Strappy ist mehr als ein praktisches Zubehör für Smartphones. Es geht um das tiefe menschliche Bedürfnis immer Dinge zu tun, die einen wirklich erfüllen. Wenn du dich beim Achterbahn Fahren mit deinem Handy filmen willst, um das Erlebnis mit Freunden und Familie zu teilen, dann mach das einfach. Lass dich nicht von der Angst beeinflussen, dein Handy könnte dir beim Filmen aus der Hand fallen. Tu es einfach, dein Strappy ist für dich da.

Was hat Ihnen bis jetzt am meisten an Ihrer Startup Zeit gefallen?
Das Wahnsinns-Feedback unserer Kunden. Du kannst dir nicht vorstellen, wie viel Freude eine kurze “Warum habt ihr das nicht schon viel früher entwickelt, das hätte so viele Dinge einfacher gemacht, aaaaah”-Mail von glücklichen Kunden auslösen kann. Das treibt uns Tag für Tag an, denn wir haben Happy Strappy nicht für Smartphones, sondern für Menschen designt. Das ist unsere Motivation: wir wollen euren Alltag ein bisschen einfacher machen.

Mehr erfahren über Happy Strappy