Druckausgleichend – Einstellbare Tropfbewässerung
Der regulierbare, druckausgleichende Reihentropfer eignet sich – im Rahmen des GARDENA Micro-Drip-Systems – optimal für die Bewässerung von kürzeren Pflanzenreihen mit unterschiedlichem Wasserbedarf.
Pflanztröge mit unterschiedlichem Wasserbedarf
Wasserabgabe: 1-8 l/h
Wasserabgabe regulierbar
Verbindungstechnik "Quick & Easy
Selbstreinigend
Originalverpackt
5x GARDENA 08317-20 Micro-Drip-System Regulierbarer Reihentropfer
Verschlusskappe
Konstante Wasserabgabe
Der Tropfer ist druckausgleichend (1 - 4 bar). Dadurch erfolgt eine gleichbleibende Wasserabgabe, unabhängig vom Wasserdruck.
Einfache Installation
Durch die patentierte „Quick & Easy“-Verbindungstechnik können alle Komponenten mühelos miteinander verbunden und bei Umbauarbeiten einfach wieder gelöst werden.
Pflegeleicht
Dank der selbstreinigenden Membran-/Labyrinthtechnik ist der Reihentropfer besonders pflegeleicht und dadurch langlebig.
Wassersparende Bewässerung
Mit der Micro-Drip-System Tropfbewässerung kann die Wasserausgabe pro Pflanze genau dosiert werden, so dass kein Wasser verschwendet wird.
Individuell regulierbar
Je nach Wasserbedarf der einzelnen Pflanze kann eine Abgabe zwischen 1 und 8 Liter pro Stunde erfolgen.