Acer Reliability Promise schützt Ihre Investition

Acer Reliability Promise  

Qualität und Zuverlässigkeit ist das Wichtigste beim Kauf von neuen Geräten wie Notebooks, Desktops, Monitore oder Projektoren. Sie sollten möglichst lange und gut funktionieren und so spät wie möglich kaputtgehen. Vor allem wenn man in ein etwas teureres Modell investiert hat. Ab und an kann es aber trotzdem passieren, dass das Gerät früher als erwartet defekt wird. Für die Reperatur kann man dann widerum einiges bezahlen. Damit Ihnen das nicht passiert, bietet Acer Ihnen jetzt die Möglichkeit, Ihre Investitionen vorzeitig zu schützen - mit dem Acer Reliability Promise. Wir erklären Ihnen wie es funktioniert und welche Vorteile Sie daraus ziehen.

Acer Reliability Promise einfach erklärt  

Kaufen Sie ein teilnahmeberechtigtes Acer Produkt bis zum 31. Dezember 2021 und registrieren Sie es innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum. Sollte lhr gekauftes Produkt im ersten Jahr einen technischen Defekt aufweisen, wird es im Rahmen der Garantie repariert und Ihr voller Kaufpreis wird zurückerstattet. *Es gelten die allgemeinen Bedingungen.


Ihre Vorteile

  • kostenlose Reparatur und 100%ige Rückerstattung des Kaufpreises
  • 30 Tage Registrierzeitraum
  • bis zu 20 registrierbare Geräte
  • große Anzahl an teilnahmeberechtigten Acer Produkten
Bei Defekt im ersten Jahr wird Ihnen der volle Kaufpreis zurückerstattet

Die Aktion beinhaltet folgende Produktgruppen

  • Chrome basierte Geräte: Alle Convertibles, Chromebook C732 & C732T, Chromebook C733, Chromebook CB713, Chromebook CB714 und Chromebook CB715
  • Windows basierte Geräte: Alle Notebooks und Desktops mit Windows PRO OS [einschließlich Enduro und ConceptD]
  • Monitore: Alle Monitore der CBL2-Serie, B-Serie; BL0-Serie
  • Projektoren: Alle Projektoren der P-Serie

So funktioniert die Teilnahme

Acer Reliability Promise - So funktioniert´s - Schritt 1

Kaufen Sie ein Acer Produkt

Kaufen ein Acer Produkt, für das das Angebot gilt. Die Liste aller teilnahmeberechtigten Produkte finden Sie hier.

Acer Reliability Promise - So funktioniert´s - Schritt 2

Registrieren Sie Ihr Produkt

Registrieren Sie Ihr Produkt innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum. (Kaufdatum auf der Rechnung / dem Beleg gilt als Tag 1).

Nur registrierte Geräte können an der Aktion teilnehmen.

Acer Reliability Promise - So funktioniert´s - Schritt 3

Melden Sie den Defekt Ihres Produktes

Sollte lhr Produkt innerhalb des ersten Jahres ab dem Kaufdatum einen technischen Defekt aufweisen, rufen Sie einfach unter der Garantie-Hotline mit der Rufnummer: 04102 / 7069 - 111 an und melden Sie den Fehler. Folgen Sie den Anweisungen, um Ihren Garantieanspruch geltend zu machen.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ich habe ein Produkt gekauft, das nicht auf der Liste der teilnahmeberechtigten Produkte genannt ist. Kann ich die Aktion dennoch nutzen?
Nein. Nur teilnahmeberechtigte Produkte, die auf der Webseite genannt sind, können an der Aktion teilnehmen.

Ich habe den Zeitraum für die Registrierung meines Produktes versäumt. Darf ich mich auch später als 30 Tage nach dem Kaufdatum noch registrieren?
Nein. Sie müssen sich innerhalb von 30 Tagen nach dem Rechnungsdatum registrieren. Das Datum auf der Rechnung entspricht dabei dem 1. Tag.

Wie oft darf ich an der Aktion teilnehmen?
Sie dürfen die Aktion bis zu 50 Mal nutzen, sofern Sie für jede Registrierung ein teilnahmeberechtigtes Produkt erworben haben.

Mein Acer Produkt weist einen technischen Defekt auf. Was soll ich tun?
Melden Sie den Defekt dem Acer Online-Helpdesk und vereinbaren Sie die Reparatur. Damit die Leistung im Rahmen der Aktion berücksichtigt werden kann, muss die Reparatur von Acer oder von einem durch Acer autorisierten Dienstleister erfolgen.

Mein teilnahmeberechtigtes Acer Produkt wurde im Rahmen der Gewährleistung repariert. Wie lange habe ich Zeit, um meinen Antrag zu stellen?
Sie müssen Ihren Antrag innerhalb von 30 Tagen ab Reparaturdatum durch Acer oder einen von Acer autorisierten Dienstleister einreichen.

Wann kann ich mit der Rückerstattung rechnen, nachdem mein Antrag angenommen wurde?
Wenn Ihr Antrag angenommen wurde, erhalten Sie die Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen, nachdem Ihr Antrag validiert wurde.

Auf welche Weise kann ich die Kaufbestätigung/Rechnung einreichen?
Bitte laden Sie eine Kopie der Rechnung/Kaufbestätigung während der Registrierung hoch. Wenn dies nicht möglich sein sollte, senden Sie uns bitte von Ihrem Computer oder Smartphone aus per E-Mail eine Kopie der Rechnung/Kaufbestätigung unter Angabe der Antragsnummer an help.promise.de(at)acer.com