Acer Vertrauensgarantie

Qualität und Zuverlässigkeit ist das Wichtigste beim Kauf von neuen Geräten wie Notebooks, Desktops, Monitore oder Projektoren. Sie sollten möglichst lange und gut funktionieren und so spät wie möglich kaputtgehen. Vor allem wenn man in ein etwas teureres Modell investiert hat. Ab und an kann es aber trotzdem passieren, dass das Gerät früher als erwartet defekt wird. Für die Reperatur kann man dann widerum einiges bezahlen. Damit Ihnen das nicht passiert, bietet Acer Ihnen jetzt die Möglichkeit, Ihre Investitionen vorzeitig zu schützen - mit dem Acer Reliability Promise. Wir erklären Ihnen wie es funktioniert und welche Vorteile Sie daraus ziehen.

Acer Vertrauensgarantie einfach erklärt  

Kaufen Sie ein teilnahmeberechtigtes Acer Produkt bis zum 31. Januar 2024 und registrieren Sie es innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum. Sollte lhr gekauftes Produkt im ersten Jahr einen technischen Defekt aufweisen, wird es im Rahmen der Garantie repariert und Ihr voller Kaufpreis wird zurückerstattet.*Es gelten die allgemeinen Bedingungen.

    Die Vorteile

    • kostenlose Reparatur und 100%ige Rückerstattung des Kaufpreises
    • 30 Tage Registrierzeitraum
    • über 30 registrierbare Geräte
    • große Anzahl an teilnahmeberechtigten Acer Produkten

    So funktioniert die Teilnahme

    Kaufen Sie ein Acer Produkt

    Kaufe ein Acer Produkt, für welches das Angebot gilt.

    Die Liste aller teilnahmeberechtigten Produkte finden Sie hier (qualifiziertes Acer-Produkt).

    Registrieren Sie Ihr Produkt

    Registrieren Sie Ihr Produkt innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum. Als Tag 1 gilt das Kaufdatum auf Ihrer Rechnung. Nur registrierte Geräte können an der Aktion teilnehmen.

    Melden Sie den Defekt Ihres Produktes

    Sollte lhr Produkt innerhalb des ersten Jahres ab dem Kaufdatum einen technischen Defekt aufweisen, melden Sie den Fehler an Acer.

    Folgen Sie den Anweisungen, um Ihren Garantieanspruch geltend zu machen.

    Acer Aspire 5 A515-57 39.6 cm (15.6 Zoll) Notebook

    Optimieren Sie Ihren Workflow und schließen Sie Projekte schnell ab...

    687,99 
    Details >

    Acer Aspire 3 (A315-58-563W) Notebook silber

    Im Aspire 3 Notebook sind alle Computeranforderungen des Alltags...

    645,99 
    Details >

    Acer Aspire 3 A317-53 43.9 cm (17.3 Zoll) Notebook

    Ob zu Hause, in der Schule oder bei der Arbeit - mit einem...

    644,99 
    Details >

    Acer Spin 3 SP314-54N 35,56 cm (14 Zoll) Notebook

    Das Convertible-Notebook Spin 3 mit Touchscreen bietet lange...

    575,99 
    Details >

    Hinweis: Bitte vor Kauf pürfen, ob das Gerät zum Zeitpunkt des Kaufs noch an der Acer Vertrauensgarantie Teilnahmeberechtigt ist.

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)
     

    Ich habe ein Produkt gekauft, das nicht auf der Liste der teilnahmeberechtigten Produkte genannt ist. Kann ich die Aktion dennoch nutzen?
    Nein. Nur teilnahmeberechtigte Produkte, die auf der Webseite genannt sind, können an der Aktion teilnehmen.

    Ich habe den Zeitraum für die Registrierung meines Produktes versäumt. Darf ich mich auch später als 30 Tage nach dem Kaufdatum noch registrieren?
    Nein. Sie müssen sich innerhalb von 30 Tagen nach dem Rechnungsdatum registrieren. Das Datum auf der Rechnung entspricht dabei dem 1. Tag.

    Wie oft darf ich an der Aktion teilnehmen?
    Sie dürfen die Aktion bis zu 20 Mal nutzen, sofern Sie für jede Registrierung ein teilnahmeberechtigtes Produkt erworben haben.

    Mein Acer Produkt weist einen technischen Defekt auf. Was soll ich tun?
    Besuchen Sie den Online-Helpdesk von Acer um den Fehler zu melden und eine Reparatur zu veranlassen. Um diese Aktion in Anspruch nehmen zu können, muss die Reparatur von Acer oder einem von Acer autorisierten Serviceanbieter durchgeführt werden.

    Mein teilnahmeberechtigtes Acer Produkt wurde im Rahmen der Gewährleistung repariert. Wie lange habe ich Zeit, um meinen Antrag zu stellen?
    Sie müssen Ihren Antrag innerhalb von 30 Tagen ab Reparaturdatum durch Acer oder einen von Acer autorisierten Dienstleister einreichen.

    Wann kann ich mit der Rückerstattung rechnen, nachdem mein Antrag angenommen wurde?
    Wenn Ihr Antrag angenommen wurde, erhalten Sie die Rückerstattung per Banküberweisung innerhalb von 75 Tagen, nachdem Ihr Antrag validiert wurde.

    Auf welche Weise kann ich die Kaufbestätigung/Rechnung einreichen?
    Bitte laden Sie eine Kopie der Rechnung/Kaufbestätigung bei Ihrer Registrierung hoch. Wenn dies nicht möglich sein sollte, senden Sie uns bitte von Ihrem Computer oder Smartphone aus per E-Mail eine Kopie der Rechnung/Kaufbestätigung unter Angabe der Antragsnummer an help.promise.de(at)acer.com

     

    Teilnahmebedingungen   |    Acer Vertrauensgarantie   |   Acer Notebooks bei cw-mobile.de