Das Jesuskind in der Grippe, Geschenke und Leckereien - all das gehört zum traditionellen Weihnachtsfest dazu. Und natürlich darf auch der Weihnachtsbaum nicht fehlen!

Das kaufen eines Christbaums wirft immer wieder die gleichen Gedanken in den Raum:
Passt die Größe in unser Wohnzimmer? Gefällt er jeden? Wie schmücken wir ihn in diesem Jahr? Wann wird er wohl in diesem Jahr anfangen seine Nadeln zu verlieren?  Hoffentlich wirft die Katze nicht wieder die ganzen Christbaumkugeln runter. Mit den künstlichen Weihnachtsbäumen von RS-Trade musst Du Dir diese Fragen in Zukunft nicht mehr stellen, denn künstliche Weihnachtsbäume haben viele Vorteile!

  • Sie sind wiederverwendbar - das spart Zeit und Kosten
  • Sie verlieren keine Nadeln
  • Sie sind für Allergiker geeignet
  • Sie sind nachhaltig
  • Sie müssen nicht schwer transportiert werden
  • und es gibt sie in vielen verschiedenen Farben und Variatonen

Die künstlichen Tannenbäume von RS-Trade bestehen aus einem schwerentflammbaren Material, so kannst Du auch echte Kerzen an Deinem Baum anbringen, ohne dass Du Dir große Sorgen machen musst, wenn Deine Katze an dem Baum spielt. Außerdem sind die künstlichen Weihnachtsbäume von RS-Trade minutenschnell aufgebaut, für den innen- und außenbereich geeignet und sie werden mit einem Metallständer geliefert.

{{block type="webvision_featuredproducts/featuredproducts" code="616"}}

 

 

Der RS-Trade HXT 1101 künstliche PVC Weihnachtsbaum

Der RS-Trade HXT 1101 gehört zu den Klassikern unter den Weihnachtsbäumen. Er besticht nicht nur mit seinem Tannengrün sondern Du kannst ihn auch ganz nach Deinen Wünschen und Vorlieben dekorieren. Er ist in einer Höhe von 1,50m, 1,80m / 1,80m Slim und 1,95m erhältlich. Alle HXT 1101 Weihnachtsbäume

 

Der RS-Trade HXT 1015 künstliche Weihnachtsbaum in weiß

Du möchtest mal etwas anderes als den klassischen grünen Tannenbaum? Dann probiers doch mal mit einem weißen! Denn auf einem weißen Christbaum strahlen die bunten Weihnachtskugeln noch viel schöner! Er ist in einer Höhe von 1,20m, 1,50m, 1,80m erhältlich. Alle HXT 1015 Weihnachtsbäume

 

Der RS-Trade HXT 15013 künstlicher Weihnachtsbaum bereits geschmückt

Du hast keine Zeit und Lust dir auch noch Gedanken um die Weihnachtsbaum-Deko zu machen? Dann spar dir die Arbeit und hol dir den RS-Trade HxT 15013 Weihnachtsbaum, welcher bereits mit Deko-Schnee und Tannenzapfen dekoriert ist. So sparst du dir nicht nur die Arbeit sondern hast auch jedes Jahr einen schön geschmückten Weihnachtsbaum und sparst Dir dazu noch das Geld für die Weihnachtskugeln. Er ist in einer Höhe von 1,20m, 1,50m erhältlich. Alle HXT 15013 Weihnachtsbäume

Wir von cw-mobile.de wünschen Dir und Deinen Liebsten ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!