Jubiläum cw-mobile.de

Jubiläum cw-mobile.de

1997 wurde der Grundstein gelegt, für das, was cw-mobile.de heute ist. Ein kompetenter Onlinehändler hochwertiger Markenprodukte. Christian Wensauer gründet in Grafenau einen Fachhandel für Telekommunikation. Einige Jahre später starteten wir unsere Online-Aktivitäten mit einem kleinen Sortiment an Mobilfunk-Artikeln. Seither sind wir stetig gewachsen und erweiterten im Laufe der Jahre unser Angebot an Handys, Lifestyle und Unterhaltungselektronik. Heute bieten wir unseren Kunden eine Vielfalt an Produkten - vom Handy über Fernsehern bis zu Artikeln aus den Bereichen Haushalt und Baumarkt. 

Unser eigenes Logistik-Zentrum mit über 2400qm garantiert einen reibungslosen Ablauf aller Bestellungen. 95 % der Aufträge, die bis 14 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag versendet. Neben den hervorragenden Einkaufsbedingungen legen wir sehr großen Wert auf einen freundlichen Kundenservice. Daher werden unsere Kunden ausschließlich von hauseigenen Mitarbeitern betreut und beraten.