Pimp up your Terasse!

Stell Dir vor, Du sitzt gerade gemütlich mit Deinen Freunden auf der Terrasse. Die Sonne scheint und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Oder Du bist gerade bei der Gartenarbeit und Du sehnst Dich nach einem kühlen Bier. Wenn nur nicht immer der lästige Gang zum Kühlschrank wäre, um ein neues, gekühltes Getränk zu holen. Mit der HopfenHöhle ist damit jetzt Schluss.

Mit nur wenigen Handgriffen hebst Du den Flaschenhalter, der bis zu 15 Flaschen fasst aus dem Erdloch und schon kannst Du Deinen Durst löschen.

Der WOW-Effekt ist vorprogrammiert und Deine Freunde werden Augen machen, wenn Du gut gekühltes Bier direkt aus dem Boden zauberst. 

Für die HopfenHöhle brauchst Du nur wenig Platz. Wähle am besten ein schattiges Plätzchen aus. Nun benötigst Du nur noch ein Loch mit 90 cm Tiefe und 20 cm Durchmesser. In dieses Loch wird die HopfenHöhle platziert, wenn nötig noch ein wenig stabilisiert und schon kann sie bestückt werden. Auf 3 Ebenen finden bis zu 15 Bierflaschen (oder natürlich auch andere Getränke) ihren Platz. Die HopfenHöhle ist geeignet für Flaschen mit 0,33l oder 0,5l Inhalt und einem Kronkorken. Nun werden die Flaschen im stabilen Halter in der Höhle versenkt. Mit dem Deckel vermeidest Du eine Stolperfalle in Deinem Garten.
Bei der nächsten Gelegenheit kannst Du bereits gut gekühltes Bier aus Deiner HopfenHöhle genießen. Einfach den Deckel öffnen, den Bierhalter nach oben ziehen und die Flaschen entnehmen. Dank dem integrierten Flaschenöffner hast Du gleich alles zur Hand, um Deinen Durst löschen zu können.
Noch komfortabler und vor allem rückenschonend kannst Du deine Getränke mit der HopfenHöhle LIFT genießen. Dank dem integrierten Hebesystem fahren 2 der 3 Ebenen nach oben. Du brauchst die Flaschen nur noch entnehmen und schon kannst Du mit Deinen Freunden anstoßen.

HopfenHöhle kaufen | HopfenHöhle inkl. Lift kaufen

Was genau ist die HopfenHöhle eigentlich?

Die Hopfenhöhle nutzt die natürliche Kühlfunktion der Erde, ganz ohne Strom und absolut umweltschonend. Der Bierkühler besteht aus einer Hülle, einem stabilen Flaschenhalter und einem wasserdichten und UV-stabilen Vierkomponenten-Deckel. Das Hüllenrohr wird senkrecht im Boden versenkt. Benötigt wird dafür ein Loch mit ca. 90 cm Tiefe und ca. 20 cm Durchmesser. Dieses Loch kannst Du zum Beispiel mit einem Erdbohrer graben. Die stabile Hülle der Hopfenhöhle besteht aus schlagfestem und witterungsbeständigem Kunststoff und ist absolut wasserdicht. Der Mantel der Hopfenhöhle sorgt außerdem dafür, dass kein Schmutz oder Ungeziefer ins Innere gelangt.

Der stabile Flaschenhalter mit „Click-In“-System wird ins Innere der Hopfenhöhle versenkt und bietet Platz für bis zu 15 Flaschen (geeignet sind alle Flaschen mit Kronkorken und einem Inhalt von 0,33l oder 0,5l). Natürlich kann der Bierkühler auch für alle anderen Getränke wie zum Beispiel Limonade genutzt werden.
Idealerweise bekommt die HopfenHöhle ein schattiges Plätzchen in Deinem Garten. Die Kühlung erfolgt nur durch die niedrige Bodentemperatur und je nach Standort und Jahreszeit wird Dein Bier auf angenehme 8-10 Grad Celsius gekühlt.

Vorteile der HopfenHöhle:

-    Gekühlte Getränke direkt auf der Terasse, im Garten, …
-    kein Stromverbrauch
-    umweltschonend
-    stabile Konstruktion
-    integrierter Flaschenöffner
-    keine lästiges „in-den-Keller-gehen“ mehr
-    Senkung des Stromverbrauchs in Deinem Haushalt (der Kühlschrank, der bisher zur Getränke-Kühlung genutzt wurde, wird nicht mehr benötigt)
-    Und nicht zuletzt: die Begeisterung Deiner Gäste

Das Bier ist kühl, dunkel und sicher im Boden gelagert!

Wenn der Durst kommt:
Deckel öffnen...

...und den Flaschenhalter
herausziehen!

Bei der HopfenHöhle® LIFT
fährt der Flaschenhalter
automatisch in die Höhe.

Welche Varianten gibt es?

Die HopfenHöhle wird in 2 unterschiedlichen Varianten angeboten: HopfenHöhle und HopfenHöhle LIFT. Der Aufbau beider Höhlen ist im Grund gleich, jedoch handelt es sich bei der HopfenHöhle LIFT um eine komfortablere Version mit integriertem Hebe-Mechanismus.
In der Standard-Version hebst Du Den Flaschenhalter manuell  aus der Hülle der Hopfenhöhle.
Bei der HopfenHöhle LIFT ist deutlich komfortabler und rückenschonender. Du löst mit einem Griff die Arretierung und schon fahren die ersten beiden Etagen Bier dank des integrierten Hebesystems automatisch aus dem Hüllrohr.