RIVA S Bluetooth Lautsprecher schwarz

Artikel-Nr.: UERIVSsw Hersteller-Nr.: 0855145005041

13 Stunden Akkulaufzeit

30 Watt Leistung

TRILLIUM™ Surround-Technologie

Wasserbeständige Konstruktion nach IPX4

USB-Anschluss zum Aufladen von Geräten unterwegs

  • Versandart: Paket
  • Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar.
Beschreibung
Datenblatt
Zubehör

Kundenmeinungen

So bewerten andere Kunden dieses Produkt:
Von:
an:
Perfekter Klang
ich habe mir diesen genialen Lautsprecher zugelegt und diese direkt einem Soundcheck unterzogen. im Vergleich mit einem Sound Link eines anderen Herstellers und einem Flip3 eines anderes Herstellers, hat der Riva S klanglich wirklich viel mehr drauf. Der Sound ist ausgewogener und somit viel natürlicher als bei den anderen Lautsprechern. Ebenso überzeugt mich die Akku-Laufzeit und die Möglichkeit, der Riva S mit einem zweiten Gerät zu koppeln.

Ein Tolles gerät was jeden Cent wert ist.
Wer also auf Guten Klang steht sollen unbedingt zu diesem Lautsprecher Greifen.