Sony Xperia Z Ultra Handy white Ausstellungsgerät

Artikel-Nr.: MTSONXPZUwh Hersteller-Nr.: 7311271434436

6,4 Zoll Full HD Display

LTE-Datenübertragung

2.2 GHz Quad-Core-Prozessor

  • Versandart: Paket | 5,95 €*
  • Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar.
Beschreibung
Datenblatt
Zubehör

Kundenmeinungen

So bewerten andere Kunden dieses Produkt:
Von:
an:
Alles perfekt.
Der Kauf war schnell und wunderbar.
Das Handy hatte ich samstags bestellt und kam Dienstag gleich an.

Das Gerät hatte zwar einen Werksfehler, der via Garantie repariert werden musste aber dieser Sevice ging reibungslos, schnell und mit der Möglichkeit sich jederzeit über den aktuellen Status zu informieren von statten.
Die Serviceleistung in puncto Garantie ist 1A.
Mein Anliegen wurde innerhalb weniger Tage zur vollen Zufriedenheit bearbeitet.
Man kann also von Anfang an sicher sein, dass man als Kunde auch wertgeschätzt und das das Anliegen auch ernstgenommen wird.
Ich kann ehrlich sagen, dass es nichts Negatives zu berichten gibt.

In Zukunft werde ich diesen Shop vorangig zur Bestellung weiterer Artikel zur Rate ziehen ehe ich bei anderen bestelle.