Telekom Digitalisierungsbox Smart Business-Router

Artikel-Nr.: NKTELDIGISBR Hersteller-Nr.: 4044763007926

VPN Business Router für Sprache Daten und Multimediadienste (Entertain)

Media Gateway zur direkten Anschaltung vorhandener ISDN-und IP-Telefonanlagen

Optimaler Netzzugang mit allen DeutschlandLAN IP Anschlüssen

VPN Verschlüsselung mittels IPSec Standard

Zukunftssichere ALL-IP Kommunikationslösung

  • Versandart: Paket | 5,95 €*
  • Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar.
Beschreibung
Datenblatt
Zubehör

Kundenmeinungen

So bewerten andere Kunden dieses Produkt:
Von:
an:
Smart Box
Ich wurde vor gut 2 Jahren von ISDN auf IP von der Telekom zwangsumgestellt. Der Kundendienst hat mir die Digibox Smart empfohlen da ich eine Telefonanlage EUMEX 402 betreibe. Die Digibox muß nur in der Werkseinstellung auf Durchgang umgeschaltet werden damit die interen Telefonanlage
deaktiviert ist, die EUMEX in den ISDN Port eingesteckt werden und schon funktioniert die Telefonanlage wieder. Ich hatte bei den eingehenden Anrufen kein Signal. Wurde vom KD der Telekom schnell erledigt.
unter der Antenne ist eine Erhebung, diese musste ich gedrückt halten dadurch hat sich der KD auf die Digibox aufgeschaltet und den Fehler in der Konfikation berichtigt. Die Box läuft jetzt seit über 2 Jahren in Verbindung mit der EUMEX402 einwandfrei.