Fragen & Antworten - RWE SmartHome Fußbodenheizungssteuerung

http://media.cw-mobile.de/media/catalog/product/r/w/rwe_smarthome_fu_bodenheizungssteuerung.jpg

Alles zur RWE SmartHome Fußbodenheizungssteuerung

WIE MACHE ICH EINEN FACTORY RESET?
Das Gerät hat einen etwas dickeren Knopf Mittig auf Höhe der LED Leiste. Dieser Knopf muss solange gedrückt werden, bis die grüne LED oberhalb des Knopfes anfängt zu blinken. Dann ist das Gerät zurückgesetzt. Es ist nicht notwendig den Strom zu unterbrechen.

ICH HABE NORMAL OPEN UND NORMAL CLOSE VENTILE IN MEINEM HAUS VERBAUT. WIE KANN ICH DIE VENTILE STEUERN?
Die Verwendung von unterschiedlichen Ventiltypen mit einem FUSSBODENHEIZUNGSSTEUERUNG ist nicht möglich. Es muss zu jeden Typ ein separater FUSSBODENHEIZUNGSSTEUERUNG erworben werden.

ICH HABE NUR 230V HEIZUNGSVENTILE, KANN ICH DIE FUSSBODENHEIZUNGSSTEUERUNG DENNOCH VERWENDEN?
Nein. Die FUSSBODENHEIZUNGSSTEUERUNG ist nur auf die Steuerung von 24V Fußbodenheizungsventil-Stellantrieben ausgelegt.

MUSS ICH EIN RAUMTHERMOSTAT VERWENDEN ODER KANN DER HEIZKÖRPERTHERMOSTAT ALLEINE DIE TEMPERATUR FÜR DIE FUSSBODENHEIZUNGSSTEUERUNG ÜBERNEHMEN?
Nein. Ein RAUMTHERMOSTAT pro Raum ist für die Steuerung der FUSSBODENHEIZUNGSSTEUERUNG notwendig. Der HEIZKÖRPERTHERMOSTAT kann zwar die Raumtemperatur ermitteln ist aber nicht in der Lage die Steuerung der Fußbodenheizung zu übernehmen.

ICH HABE MEHRERE HEIZSCHLEIFEN IN EINEM RAUM, WIE KANN ICH DIE SEPARAT ANSTEUERN?
Es ist möglich mehrere Kanäle in einem Raum zu verwenden und diese dann separat zu steuern. Die Kanäle müssen dann einzeln in den Raum inkludiert werden. Es können je Kanal unterschiedliche Profile angelegt werden.

ICH HABE MEHR ALS 8 VENTILE IN MEINEM HAUS, WIE KANN ICH DIESE STEUERN?
Dazu ist es notwendig mehrere FUSSBODENHEIZUNGSSTEUERUNGEN zu installieren. Je FUSSBODENHEIZUNGSSTEUERUNG sind nur 8 Kanäle vorhanden.

--> Zum Produkt