Honeywell HO-1100RE Turmventilator

Artikel-Nr.: HHHONHO1100RE Hersteller-Nr.: 4022167110022

Oszillierender Turmventilator

3 Geschwindigkeitsstufen

75° Oszillationsgrad

Mit Fernbedienung

  • Versandart: Paket
  • Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar.
Beschreibung
Datenblatt
Zubehör

Kundenmeinungen

So bewerten andere Kunden dieses Produkt:
Von:
an:
Honeywell Turmventilator
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit Kauf, Lieferung und dem Kontakt des Verkäufers.
Eine Störung an der Fernbedienung des Ventilators machte eine Kontaktaufnahme zu dem Verkäufer erforderlich. Umgehend wurde mir Hilfe angeboten.
Der Kontakt zwischen Feder und Batterie war nicht gewährleistet. Der Defekt konnte von mir behoben werden. Ein Austausch der Fernbedienung oder der Batterien war nicht erforderlich.
Also - ALLES GUT!

Zubehör

Hama USB-Ventilator mit bunten LEDs
6,00 €