SodaStream Tritan-Flasche 1L schwarz 4er-Pack

Artikel-Nr.: HHSODM00003 Hersteller-Nr.: 8719128112756

Füllmenge: 1 L

Hitzebeständig

Original Zubehör

Spülmaschinengeeignet

  • Versandart: Paket
  • Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar.
Beschreibung
Datenblatt
Zubehör

Kundenmeinungen

So bewerten andere Kunden dieses Produkt:
Von:
an:
Perfekt! und das gleich im 4er Pack
Ein tolles Sparpack und gute Flaschen für den SodaStream. Ich selbst nutze den Easy. Für mich war wichtig, dass die Flaschen Spülmaschinen fest sind und das sind sie! Sonst wie von SodaStream die gewohnt gute Qualität.
Von:
an:
Ich mags
Gute Flaschen für unterwegs , sehr schlank , passen gut in meine Arbeitstasche , Sülmaschinenreinigung oder Reinigung per Hand mit ner Flaschenbürste alles in allem kann man die Flaschen empfehlen

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

SodaStream 2 Flaschen 1 Liter spülmaschinenfest
13,49 €
SodaStream DuoPack Glaskaraffe
15,49 €