Braun Oral-B Genius 9000s Elektrozahnbürste weiß

Artikel-Nr.: HHBRAOBG9000Sw Hersteller-Nr.: 4210201159728

Zwei-Minuten-Timer, Andruckkontrolle

Entfernt 100% mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste

lange Akkulaufzeit von bis zu 12 Tagen

Oral-B Aufsteckbürsten

Mit Smartphone-App

  • Versandart: Paket
  • Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar.
Beschreibung
Datenblatt
Zubehör

Kundenmeinungen

So bewerten andere Kunden dieses Produkt:
Von:
an:
Sehr zufrieden.
Meine anfängliche Skepsis zu diesen elektrischen Zahnbürsten habe ich verloren seit dem ich diese hier nutze. Die Zahnbürste hat eine Menge Funktionen, liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer. Alle Modusse habe ich noch nicht ausprobiert, aber die normale Reinigung und die Zungenreinigung stellen mich sehr zufrieden.

Kaufempfehlung von mir! :)
Von:
an:
Super Preis/Leistung
Danke für die schnelle Lieferung und die freundliche Beratung am Telefon.
Von:
an:
Tolles Angebot!
Prima Zahnbürste, bin Begeistert!
Von:
an:
Top!!!!
Nie wieder eine Hand Zahnbürste. Das ist eine ganz andere Welt in Sache gefüll der Sauberkeit der Zähne.
Eine Empfehlung wert