Braun Oral-B Genius 9000s Elektrozahnbürste schwarz

Artikel-Nr.: HHBRAOBG9000Ssw Hersteller-Nr.: 4210201162650

Zwei-Minuten-Timer

  • Versandart: Paket
  • Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar.
Beschreibung
Datenblatt
Zubehör

Kundenmeinungen

So bewerten andere Kunden dieses Produkt:
Von:
an:
Einfach toll
Im Rahmen eines kostenlosen Produkttests durfte ich die oral b 9000 Genius testen und ich bin begeistert. Die Putzleistung ist einfach hervorragend. Die verschiedenen Modi (z. B. Polieren, Zungenreinigung, Programm für sensible Zähne) stellen sicher, dass jeder das richtige Programm für sich findet. Die App lässt sich problemlos laden und funktioniert bis auf die Positionserkennung, die mich manchmal "aus den Augen verliert", einwandfrei. Nach dem Zähne- und Zungeputzen fühlen sich die Zähne an wie nach einer professionellen Zahnreinigung. Das mitgelieferte Reiseetui ist hochwertig und praktisch. Darin finden das Handstück und 2 Bürstenköpfe Platz. Durch den zusätzlichen USB-Anschluss können sowohl die Zahnbürste als auch z. B. das Handy parallel geladen werden. Für den Urlaub ausgesprochen praktisch. Auch, wenn die Positionserkennung nicht immer so funktioniert, wie ich es mir vorstelle, gebe ich 5 Sterne und kann die oral-b Genius 9000 uneingeschränkt empfehlen.