Braun Oral-B Advance Power Kids 950 elektrische Zahnbürste

Artikel-Nr.: HHBRAOBAPK950 Hersteller-Nr.: 4210201217336

Musik-Timer

  • Versandart: Paket
  • Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar.
Beschreibung
Datenblatt
Zubehör

Kundenmeinungen

So bewerten andere Kunden dieses Produkt:
Von:
an:
Tolles Produkt, mit dem die Kinder an das Thema Zahnhygiene herangeführt werden
Ich habe diese Zahnbürste bereits seit einiger Zeit für meine Kinder (6 und 4 Jahre) in Gebrauch.

Vorneweg, ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Der rutschfeste Griff liegt gut in den Kinderhänden, auch kleine Kinder können die Zahnbürste gut festhalten und rutschen nicht ab.

Nach einer Minute Putzen erklingt eine Tonfolge, die den Kindern signalisiert, dass sie nun zu der anderen Zahnreihe (also von oben nach unten oder umgekehrt) wechseln sollten.
Somit erreichen wir mittlerweile immer die Putzzeit von 2 Minuten, da die beiden immer putzen wollen, bis die Melodie kommt.

Die Borsten sind schön weich und für Milchzähne gut geeignet.

Besonders gut gefällt mir, dass die Bürste über einen Akku verfügt, somit entfällt das lästige Wechseln der Batterie. Einfach die Büste auf die Ladestation stecken, wenn der Akku schwach wird und bis zum nächsten Mal putzen ist die Bürste wieder einsatzbereit.

Meine Kinder sind mittlerweile schon zu Zahnputz-Profis geworden und die ständige Nörgelei wegen dem lästigen Zähneputzen gehört der Vergangenheit an.

Für diesen Preis ein super Produkt!

Von:
an:
Super
Tolles Produkt, das Kinder anspricht