Intex 64414 Luftbett Comfort mit Pumpe 230V selbstaufblasend Luftmatratze Gästebett 152x203x46cm

Artikel-Nr.: OUINT64414 Hersteller-Nr.: 6941057464411

Qualitätsgeprüfte, wasserfeste, beflockte Oberseite und Seitenwand

Vinyl Boden

Fiber-Tech Konstruktion

Integrierte elektrische Luftpumpe 220-240V

Für Lagerung und Reisen einfach zu falten

Inklusive Tragetasche

  • Versandart: Paket
  • Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar.
Beschreibung
Datenblatt
Zubehör

Kundenmeinungen

So bewerten andere Kunden dieses Produkt:
Von:
an:
Dieses Luftbett ist hervorragend!!!
Dieses Luftbett ist hervorragend!!! Wir haben es in diesem Sommer genutzt um im Garten unter dem schönen Sternenhimmel zu schlafen. Es ist ein Traum...absoluter Liegekomfort und keine Rückenschmerzen nach dem Aufwachen. Wir haben mit zwei Erwachsenen darauf geschlafen und wenn wir am Morgen aufgewacht sind, hat keine Luft gefehlt! Ich kann es „nur“ mit SUPER bewerten.
Vorher hatten wir (ebenfalls online) eine Luftmatratze mit den gleichen Maßen eines anderen Herstellers bei einem Mitbewerber bestellt. Doch nach der ersten Nacht hatte sie bereits viel Luft verloren und nach ca. 3 Nächten konnte man die Luftmatratze gar nicht mehr benutzen, denn sie hatte sich absolut verformt.
Doch das Intex Luftbett Dura-Beam Comfort-Plush Queen hat mich/uns total überzeugt.
Das Aufblasen mit der integrierten elektrischen Pumpe geht schnell, einfach und ist sehr komfortable. Zum Luft ablassen habe ich einfach das „Schalterchen“ auf die andere Seite gestellt also zum Entleeren und nach ca. 5 Minuten „Wartezeit“ (ich habe diese Zeit genutzt um einfach schon mal das Bettzeug weg zu geräumt) war die Luft draußen und ich konnte das Luftbett zusammen legen. Eine tolle Anschaffung mit einem echt super Liegekomfort und das bestimmt auch für Gäste die länger als eine Nacht bleiben möchte. Wir können es nur empfehlen!!!

Zubehör

Crazy Kitchen BBQ Grillbrandeisen
27,00 €