Alcatel 2019G Seniorentelefon metallic gray

Artikel-Nr.: MTALC2019Gmg Hersteller-Nr.: 4894461807973

Tastenhandy für Senioren

Große Tastatur, einfache Benutzeroberfläche

SOS-Taste, SOS-Taschenlampe

  • Versandart: Paket
  • Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar.
Beschreibung
Datenblatt
Zubehör

Kundenmeinungen

So bewerten andere Kunden dieses Produkt:
Von:
an:
Senioren Handy
Als Senioren Handy nicht zu gebrauchen, zuviele Funktionen, die alte Menschen verwirren. Automatischen Ein/Aus-Schaltung unmöglich, weil immer erst die Pin eingegeben werden muß. Öffnen um die Sim Carte und den Akku einzulegen ist zu schwer für einen älteren Menschen. Man muß auch bei ihnen davon ausgehen, dass die Finger steif werden und ein Handy nicht zu klein sein darf, um es entsprechend halten zu können. Wer dieses Senioren-Handy entwickelt hat, sollte sich zunächst mal mit älteren Menschen befassen um ihr Bedürfnisse zu kennen. Die Planung ging an Alten Menschen vorbei.
Von:
an:
Anleitung Alcatel 2019G
Klasse, bei dem Alcatel 2019G handelt es sich nach Angaben des Herstellers um ein Seniorentelefon. Ich würde es gern sehen, wenn gerade weil es ein Seniorentelefon ist, eine Bedienungsanleitung dazu geben sollte. Oder geht man davon aus, dass unsere Senioren technisch so fit sind, dass sie das Telefon auch ohne Anleitung bedienen können? Das ist ein wesentlicher Nachteil. Für Senioren also nicht zu empfehlen.

Zubehör

Intenso Micro SDHC Card 32 inkl.Adapter Class 10
5,00 €
Intenso Micro SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte inkl. SD-Adapter (UHS-I)
7,99 €