Samsung A600F Galaxy A6 (2018) Smartphone schwarz

Artikel-Nr.: MTSAMA600sw Hersteller-Nr.: 8801643333126

Dual-SIM

Android 8.0 Oreo

5,6 Zoll

Haupt-/Frontkamera: 16 MP

  • Versandart: Paket
  • Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar.
Beschreibung
Datenblatt
Zubehör

Kundenmeinungen

So bewerten andere Kunden dieses Produkt:
Von:
an:
Leistugsstarkes und hochwertiges Smartphone
Seit ca. 3 Wochen habe ich das Samsung Galaxy A6 (2018). Das Smartphone, das einen Hauch länger und geringfügig breiter und flacher als mein bisheriges Samsung Galaxy A5 (2017) ist, liegt sehr gut in der Hand. Das Glasdisplay wirkt edel und bildet mit dem Metallgehäuse eine stimmige Einheit. Das Einrichten des Handys ging flott vonstatten und die Datenübertragung via Smart Switch erfolgte zuverlässig und ohne Datenverluste. Ich habe nur einen SIM-Karten-Slot belegt. Mir gefällt, dass es zwei Slots gibt, um z. B. ein geschäfliches Gespräch getrennt zu führen. Eine Speichererweiterung um 32 GB habe ich gleich gemacht. Die erste Änderung zum Vorgängermodell, die mir sofort bewusst wurde, liegt darin, dass das A6 nicht mehr über einen Home Button verfügt. Daran habe ich mich inzwischen gewöhnt. Ohne dem Home Button vorne am Display verleiht dem Smartphone m. E. allerdings eine klare Optik. Das Display erstrahlt in brillanten Farben und einer klaren Grafik. Leider hat Samsung das Nachfolgermodell der A-Reihe nicht mehr mit dem Always On Display ausgestattet. Dies finde ich wirklich schade, Auch war ich überrascht darüber, dass die Akkuladung nicht mehr zeitgemäß mit dem Ladekabel C-Typ sondern mit einem veralteten USB-Ladekabel erfolgt. Der Akku selbst hält erstaunlich lange. Die Rückkamera erstellt gestochen scharfe Bilder und ich bin mit den Ergebnissen vollstens zufrieden. Auch die Frontkamera erzeugt Fotos in hoher Qualität. Nachtaufnahmen sind wesentlich besser im Vergleich zum Vorgänger Galaxy A5. Der erste Klangtest der Lautsprecher beim Musikhören werte ich als ausreichend gut. Die Grafik bei Games ist excellent. Die Handhabung der verschiedenen Funktionen sind vertraut und führen die Handschrift von Samsung fort. Auch stellte ich fest, dass das A6 nicht wassergeschützt ist. Der Internetaufbau und die Apps starten sehr gut, schnell und störungsfrei. Trotz der bisher festgestellten negativen Punkten ist das Samsung Galaxy A6 ein hochwertig verarbeitetes Produkt und ich empfehle es gerne weiter.
Von:
an:
Alles Ok
danke

Zubehör

Jabra PRO 920 Duo Wireless Headset
211,49 €