Cyrus CS30 ProS Dual-SIM Outdoor Smartphone

Artikel-Nr.: MTCYRCS30PS Hersteller-Nr.: 4260366490525

4,5 Zoll Display

Bedienung mit Arbeitshandschuh möglich

13,0 Megapixel Rückkamera

Android 6.0 Betriebssystem (Marshmallow)

1,5 GHz Octa-Core-Prozessor

WLAN, LTE-Verbindung

Dual-SIM Funktion

  • Versandart: Paket
  • Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar.
Beschreibung
Datenblatt
Zubehör

Kundenmeinungen

So bewerten andere Kunden dieses Produkt:
Von:
an:
Robust aber....
Ich habe. Das Handy jetzt 1 Jahr in Benutzung und den Praxistest hat es bei mir nicht bestanden. Da sich zum einen das Gehäuse nach ca 4 Monaten angefangen hat aufzulösen. Reparatur erfolgreich, Nachteil portokosten gehen auf die eine Kappe und 2 Wochen ohne Ersatzgerät...
2Nachteil die Geschwindigkeit, kurz mal ein Bild machen gestaltet sich schwierig, da die APP zu lange braucht, auch ist die Qualität sehr Mäßig. Ein weiterer Nachteil, die Ladebuchse/ Klinkenanschluss sitzt zu tief und es kann nur mit dem gelieferten Ladekabel aufgeladen werden.
Vorteil es ist robust und hat schon einige Stürzte mitgemacht was mit Kind und Baustelle Sinn macht. Dennoch würde ich mich für einen anderen Hersteller entscheiden da der Kundenservice äußerst schlecht war.

Zubehör

4smarts Universal SIM-Adapter Set 3 Stück
2,49 €