Rowenta VU5670F0 Turbo Silence 16 Standventilator

Artikel-Nr.: HHROWVU5670F0 Hersteller-Nr.: 3121040057711

Leistungsstarker Luftstrom bis zu 80 m³/min

Niedriger Geräuschepegel

Automatische Oszillation

Höhenverstellbar von 110 cm bis 140 cm

  • Versandart: Paket
  • Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar.
Beschreibung
Datenblatt
Zubehör

Kundenmeinungen

So bewerten andere Kunden dieses Produkt:
Von:
an:
Super! Empfehlung!
Der beste Ventilator den ich je hatte! Um der Sommerhitze zu entkommen habe ich mir den Rowenta Turbo Ventilator gegönnt. Mit dem Rowenta habe ich definitiv alles richtig gemacht. Das Material ist sehr hochwertig und man merkt sofort beim auspacken, dass man Qualität in der Hand hält. Der Kopf lässt sich in so ziemlich alle Winkel drehen und gibt einen angenehm stetigen Luftstrom ab. Nachtmodus ist der hammer in heißen Sommernächten.