Panasonic Ultra Sonic EW1511 Munddusche weiß

Artikel-Nr.: BKPANM00001 Hersteller-Nr.: 5025232894185

Wasserdruck: max. 647 kPa

Pumpfrequenz: ca. 1.600 Impulse/Minute

Technologie: Ultrasonic Technologie

Reinigung der Zahnzwischenräume, Zahnfleischtaschen, Brücken, Kronen, feste Zahnspangen, Zahnoberfläche

  • Versandart: Paket | 5,95 €*
  • Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar.
Beschreibung
Datenblatt
Zubehör

Kundenmeinungen

So bewerten andere Kunden dieses Produkt:
Von:
an:
Sehr zufrieden...
Ich habe mir die Panasonic Munddusche zur Reinigung der Zahnzwischenräume und Zahnfleischtaschen bestellt, da mir Zahnseide bzw. Interdentalbürsten zu umständlich sind. Die Munddusche ist recht handlich, leicht und relativ leise. Man kann den Wasserstrahl in 5 unterschiedlichen Stärken einstellen. Wenn ich nach dem Zähneputzen an schwer zugänglichen Stellen mit der Zunge noch einen Belag spüre, kann ich diesen mit der Munddusche problemlos entfernen. Auch bei größeren Zwischenräumen ist die Munddusche eine tolle Alternative zu Zahnseide. Die Zähne fühlen sich glatt und sauber an. Ich bin sehr zufrieden.

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Oral-B AquaCare 4 Kabellose Munddusche mit Oxyjet-Technologie
59,49 €