Parrot MINIKIT Neo Freisprecheinrichtung

Artikel-Nr.: MAPARMINKINeo Hersteller-Nr.: 3520410008351

3 Watt Lautsprecher

Vollduplex-Freisprechen

Text-To-Speech

  • Versandart: Paket
  • Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar.
Beschreibung
Datenblatt
Zubehör

Kundenmeinungen

So bewerten andere Kunden dieses Produkt:
Von:
an:
Sehr schnelle Lieferung
Einfache und professionelle Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden und kaufe jederzeit gerne wieder bei cw-mobile.
Von:
an:
schnelle Lieferung
schnelle Lieferung, unkomplzierter Bestellvorgang, Dank Paypal einfache Abrechnung
Von:
an:
Schnelle Lieferung - völlig problemlos
Alles prima!
Gerne wieder!!
Von:
an:
Preis/Leistung TOP
Sehr schnelle Lieferung! Immer wieder
Von:
an:
sehr ansprechend
intuitive Bedienung, viele Zusatzfunktionen!

Für den Preis kann man hier nichts falsch machen.

Hatte davor den Vorgänger Minikit+ - es sind doch einige technische und optische Verbesserungen verbaut.

schnellere Ladezeit
Sprachqualität
Design
bessere Verarbeitung

Die Maße sind bei der Parrot Minikit Neo kleiner als bei der Minikit+


Der Klemmbügel um die Freisprecheinrichtung an der Sonnenblende zu befestigen besteht bei der Minikit+ aus einem Metallbügel, der etwas fragil wirkt. Die Minikit Neo hat ein soliden Plasikmechanismus, der eine ausreichende stärke bestitzt um auch bei stärkeren Erschütterungen nicht abzufallen.

Nachteile Neo
Etwas teurer als Vorgänger Minikit+




Von:
an:
das richtige Geschenk
Perfekt,auch für die ältere Generation! Danke
Von:
an:
Super Freisprecheinrichtung!
Einfach zu steuern und navigieren, auch mit Sprachbefehlen. Zudem ist die Akkulaufzeit hervorzuheben. Rundherum zufrieden.

Artikel wurde schnell geliefert, alles in Ordnung, gerne wieder!
Von:
an:
Gute Freisprechanlage
Die Einrichtung funktioniert wirklich problemlos und schnell, 2 Telefone unter 1 Minute.

Die Anlage kann sogar bis zu 10 verschiedene Telefone speichern.

Mein Fazit:Für den Preis kann man nichts falsch machen
Von:
an:
Sehr gute Qualität
Klasse Freisprecheinrichtung zum nachrüsten
Von:
an:
Top Produkt, sehr zu empfehlen
Ich habe das Minikit seit ca. 4 Wochen in meinem Wohnmobil im Einsatz und möchte mal von meinen Erfahrungen berichten:

Gekoppelt habe ich da Minikt Neo per Bluetooth und das geht sehr Einfach vonstatten: Minikit Neo einschalten und am Telefon nach neuen Geräten suchen. Der Code lautet 0000
Das hat Problemlos sowohl mit einem IPhone 5S als auch mit einem BlackBerry Z10 funktioniert und zwar kann man mit beiden Telefonen auch gleichzeitig verbunden sein! Zu beachten ist hierbei jedoch, dass nur vom ersten Telefon die Kontaktdaten übertragen werden.

Eingehender Anruf: Wenn der Anrufer bekannt ist, sagt das Minikit Neo sogar den Anrufernamen an, besser geht es ja wohl nicht. Annehmen kann man den Anruf ganz einfach dur das Wort "Annehmen" oder man drückt die grüne Taste.

Ausgehender Anruf: Einfach Minikit sagen und das Minikit Neo fragt nach wen es anrufen soll, wenn mehrere Telefonnummern hinterlegt sind, kann ich hier sogar noch Angaben wie z.B. Büro machen, Top.
Sollte die Anweisung nicht eindeutig verstanden werden, fragt das Minikit Neo noch einmal.

Wenn man das Fahrzeug verlässt, ohne das Minikit auszuschalten, dann geht das in den Standby. Es wacht allerdings automatisch durch die Erschütterung beim Einsteigen wieder auf und verbindet sich direkt wieder mit dem Handy.

In den ganzen 4 Wochen musste ich das Minikit Neo nicht einmal nachladen. Habe aber natürlich nicht soviel telefoniert als wenn ich beruflich unterwegs gewesen wäre. Die Sprachqualität wurde mir von meinen Gesprächspartnern als Einwandfrei bestätigt, nur einmal gab es ein Echo (beim angerufenen, nicht im Minikit) als ich mit jemandem telefoniert habe, der auch in einem Fahrzeug saß. Woher die Störung kam kann ich leider nicht nachvollziehen.

Die App wurde von mir nicht genutzt, da ich hauptsächlich den BlackBerry benutze.

Fazit: Sehr einfach in der Bedienung (komplett Sprachgeführtes Menu), sehr gute Gesprächsqualität und enorm gute funktionen à la Sprachführung.
Top Produkt, Eindeutig zu empfehlen.