Alcatel OT-5042D Pop 2 weiß Dual-Sim Handy

Artikel-Nr.: MTALC5042ws Hersteller-Nr.: 4894461178318

4,5 Zoll Display

Dual-SIM, LTE

  • Versandart: Paket | 5,95 €*
  • Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar.
Beschreibung
Datenblatt
Zubehör

Kundenmeinungen

So bewerten andere Kunden dieses Produkt:
Von:
an:
Super schnell
Ware war super schnell geliefert
Von:
an:
Super schnelle Lieferung und excellenter Service
Bestellung Sonntag Nacht gemacht, Gerät Dienstag früh geliefert. So ähnlich war es auch bei der zweiten Bestellung. Aber nicht nur die Lieferung erfolgte schnell, sondern auch die Rückgabe des defekten ersten Gerätes innerhalb der Widerspruchsfrist war problemlos. Kurz nach Absenden der Mail mit dem Widerspruch hatte ich einen Retourenschein im Email-Postfach und eine knappe Woche nach Einsenden der letzten Unterlagen war das Geld wieder auf meinem Konto.

Exzellenter Service und super nette Kommunikation. Kann CW Mobile uneingeschränkt weiter empfehlen.
Von:
an:
Schnelle und einwandfreie Abwicklung. Danke!!
Alles gut gelaufen, netter kontakt, absolut empfehlenswert, gerne wieder!